Home > Anwendung > Magnetpulser

Magnetpulser Beck Lymph Reinigung

Videobeitrag - Anwendung Magnetpulser

Unseren BioParRes Magnetpulser nach Dr. Beck produzieren wir unter strengen Vorgaben

Hohe Leistung mit 6500 Gauss.

Wichtige Info: Im Internet kursieren oft Daten von 20000 - 50000 Gauss. Solche Werte sind mit solchen Apparaten nicht machbar. Dahinter steckt ein gewollter oder ungewollter Rechenfehler um eine Nullstelle.

Er wird nach den Vorgaben von Dr. Beck hergestellt. Er ist aufgrund der Größe und der stärkeren Bauteile in seiner Wirkung stärker als manch andere Magnetpulser.

Mit einem Magnetpulser kann man Parasiten erreichen, dis sich in den Lymphen bzw. im Lymphsystem über Jahre hinweg verstecken können, um nach Jahren das Blut wieder zu belasten.

Es muss aber ausdrücklich darauf hingewiesen werden, das durch ein Beckprogramm ( Zappen, Magnetpulser ,Silberwasser) sehr viel Zellmüll entsteht und Gifte frei werden die schnell entgiftet werden müssen. Deshalb muss bei einer größeren Behandlung die Entgiftung mit Ozonwasser oder andere schnelle Entgiftungsmaßnahmen erfolgen.

hier zu Ozonwasser Ozongeneratoren

 

Magnetpulser_BioParRes_Beck_6500

 

Zum Onlineshop